Neustart Vogelnest

Nach einer coronabedingten Pause gab es die ersten Treffen im Pfarrhof Gloggnitz.

Nach einem kurzen Begrüßungslied gibt es altersentsprechend Fingerspiele, Kniereiterspiele, Schaukellieder und ähnliches. Die etwas älteren Kinder können beispielsweise mit Fingerfarben kreativ werden und erste Kunstwerke entstehen.

Im Anschluss wird in gemütlichem Rahmen die Gelegenheit zum Austausch über Themen, die Eltern kleiner Kinder beschäftigen geboten. So können Kontakte geknüpft und bei den Kindern Erfahrungen mit Gleichaltrigen gesammelt werden.

Auf dem Foto ist ein Teil der Besucher bei unserem letzten Treffen vor der Sommerpause zu sehen. Informationen über die neuen Termine nach den Ferien, werden wieder über die Pfarrmedien bekannt gegeben. Wir freuen uns über alle Eltern und Großeltern, die Zeit und Lust haben, gemeinsam mit den Kindern das "Vogelnest" zu besuchen!

PFARRE GLOGGNITZ

Hartholzstraße 5