Kirtag in KB

Nach Zwangspause konnte die Pfarre Kranichberg wieder zum Kirtag einladen

Am Sonntag, den 24. April versammelten sich die Kranichberger Pfarrangehörigen und zahlreiche Gäste zum Kirtag.

Die Hl. Messe wurde vom Kirchenchor Kranichberg gestaltet, anschließend gabs Leberkässemmerl für die Kirtagsbesucher.

Die Ministranten verkauften Mehlspeispakete für gleich zum da essen oder für zuhause.

In der Hupfburg konnten sich die kleinen Kirtagsbesucher so richtig austoben.

Die Schwarzatalter Saitenmusi untermalte den Kranichberger Kirtagsfrühschoppen musikalisch.

Unter den vielen Besuchern konnte der Pfarrgemeinderat Bgm. von Altendorf Ulrike Trybus, Bgm. DI Willibald Fuchs und Vize-Bgm. Hubert Haselbacher aus Kirchberg, Bgm. DI Thomas Stranz aus Raach und Bgm. Franz Antoni aus Enzenreith begrüßen.

Ein herzliches Vergelts Gott allen Helfern die für die Organisation, Auf-/Abbau, Koordination und ein gutes Gelingen des Kirtags beigetragen haben!