80 Jahre im Chor KB

Grete Dobler, 92 Jahre jung, singt seit ihrem 12. Lebensjahr im Kirchenchor Kranichberg mit.

Schon als junges Mädl sang Margarethe Dobler gerne und unterstütze ab diesen Zeitpunkt mir ihrer Stimme den Kirchenchor.

Nur als der Nachwuchs unterwegs war, pausierte sie für kurze Zeit, dann besuchte sie wieder die Chorproben.

Mit 92 Jahren singt Grete noch immer mit Freude die Alt-Stimme im Chor. Auch Englisch ist für sie kein Problem, einfach die Lautschrift über den Text und schon kann mal fließend englisch singen.

Nach einer längeren Zwangspause des Kirchenchors, lud Chorleiter Gottfried Kaghofer, zum gemeinsamen Frühstücken ein. Dort wurde Grete Dobler zum 80-jährigem Jubiläum, sowie Grete Erlach und Maria Rosenbichler zu über 35 Jahren aktives Mitsingen im Kirchenchor Kranichberg gratuliert.