Drucken

Bau WC-Anlage

In Kranichberg wurde beim Friedhof eine WC-Anlage mit Abstellraum errichtet.

Auf vielfachen Wunsch der Kranichberger Pfarrangehörigen und somit Friedhofsbesuchern wurde in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Kirchberg/Wechsel ein WC-Container mit Abstellraum beim Friedhof in Kranichberg aufgestellt. Die Marktgemeinde Kirchberg hat die dafür notwendigen Aushub- und Grabungsarbeiten (Wasser, Strom, Abwasser/Senkgrube, Fundament) durchgeführt, des Weiteren die Fundamentplatte betoniert und den Container zur Gänze finanziert.

Die Pfarrgemeinde Kranichberg hat den Innenausbau, die diversen Installations- und Anschlussarbeiten sowie die Überdachung des Containers übernommen.

Die Überdachung des Containers konnte nun mit Hilfe einiger fleißiger Hände bereits in die Tat umgesetzt werden. Jetzt stehen noch der Innenausbau (Anschaffung WC, Waschbecken, Licht, etc.) und die damit verbundenen Installations- und Anschlussarbeiten für Wasser, Strom, Abwasser an.