Adventkranz binden

Gemeinsamer Start in den Advent – gelebte Tradition

 Am Freitag, 25. 11., kurz vor dem 1. Adventsonntag trafen wir uns im Pfarrsaal Gloggnitz zum gemeinsamen Binden der Adventkränze. In gemütlichem Ambiente mit Punsch, Keksen und Weihnachtsmusik entstanden wunderschöne Adventkränze. Ganz besonders schön war, dass alle Altersgruppen vertreten waren: vom Kleinstkind, über die Jugend und die Eltern- und Großelterngeneration! Der einhellige Tenor aller Anwesenden lautete: „Es war sehr stimmungsvoll. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder!“

Vielen Dank an die Familie Ehrenböck vom „Weitblick“ für das Reisig inklusive Lieferung – ohne das „Rohmaterial“ könnte diese Aktion nicht stattfinden!

 

 

 

 

PFARRE GLOGGNITZ

Hartholzstraße 5
A-2640 Gloggnitz


 Pfarramt 02662/42259

pfarre.gloggnitz@katholischekirche.at