Sternsingen C+M+B

Heuer waren wieder in allen 4 Pfarren Sternsinger unterwegs.

In Gloggnitz brachten die Sternsinger heuer wieder den Segen in die Häuser. Leider konnten wir nicht alle Gebiete in Gloggnitz und Enzenreith besuchen. Dafür machten die Heiligen Drei Könige aber am 6. Jänner beim Stuppacher Feuerwehrhaus, bei der Wörther Kapelle und vor der Marktkapelle ihre Aufwartung.

Erschwert wurde die Sternsinger-Aktion einmal mehr durch die noch immer grassierende Corona-Pandemie. Doch unsere tapferen Sternsinger konnten durch ihren Einsatz sehr viel wettmachen. Ermutigt durch die freudige Aufnahme bei ihren Besuchen konnte auch heuer wieder ein gutes Sammelergebnis von € 7.939,62 erzielt werden.

In Prigglitz machten die Könige zu den traditionellen Tagen am 5. und 6. Jänner ihren Besuch. Dabei konnten € 1.798,50 gesammelt werden, damit Kinder in Afrika, Asien und Lateinamerika ein bessere Zukunftschancen haben.

In Raach starteten die Sternsinger schon am 4. Jänner und erzielten mit € 1.423,50 ein beachtliches Ergebnis.

Von Kranichberg gibt es einen eigenen Fotobericht der Sternsinger.

Allen Spendern und allen, die uns freudig aufgenommen haben oder uns an den Standorten am Dreikönigstag besucht haben ein herzlichen Vergelt's Gott.