Alt-Pfarrer Franz 80

Hoch soll er leben! Unser ehemaliger Pfarrer Franz wurde 80.

 Im Gottesdienst, am Sonntag, dem 17. Oktober, konnten wir unseren ehemaligen Pfarrer Dr. Franz Reiter zu seinem 80. Geburtstag gratulieren und Danke sagen für die 15 Jahre, die er in unseren Pfarren Gloggnitz und Prigglitz gewirkt hat.

Auch zahlreiche Gratulantinnen und Gratulanten hatten sich eingefunden: Vertreter der Pfarrgemeinde Prigglitz, Bürgermeisterin Irene Gölles und die umliegenden Feuerwehren überreichten ihre Glückwünsche und Präsente. Anschließend gab es im Pfarrsaal bei einem Mittagessen Gelegenheit zur Begegnung mit Alt-Pfarrer Franz, der den Tag sichtlich genießen konnte.

 

 

 

 

 

PFARRE GLOGGNITZ

Hartholzstraße 5
A-2640 Gloggnitz


 Pfarramt 02662/42259

pfarre.gloggnitz@katholischekirche.at