Drucken

Sternsingen 2023

Den Segen bringen, sich für andere einsetzen und Spaß dabei haben.

In Gloggnitz, Kranichberg, Prigglitz und Raach waren die Sternsinger zwischen 3. und 7. Jänner unterwegs. Die Kinder - in diesem Jahr gab es auch 3 Erwachsenengruppen - brachten den Segen ins aus und sammelten für Kinder- und Jugendprojekte in Afrika, Asien und Lateinamerika damit diese eine bessere Zukunft haben.

In diesem Jahr schlüpften auch einige Medaillengewinner der Paralympics 2022 in Peking wieder in die Sternsingergewänder. Wieder, denn alle waren schon früher einige Male als Sternsinger unterwegs.

So haben viele zusammengewirkt, dass ein beachtliches Sammelergebnis von € 17.594,02 erzielt werden konnte.

Allen die dazu beigetragen haben, allen Spendern, vor allem aber den Kindern und Jugendlichen ein herzliches Vergelt's Gott!